Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HERZEN) und (Systematikpfad: "BERUFSWAHL, BERUFSVORBEREITUNG, BERUFSBERATUNG")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Danke Island! Ein Huh zum Abschied

    Ach war es nicht schön mit Island bei der Fußball-EM? Mit überschäumender Lebensfreude, Teamgeist und Leidenschaft haben sich die Isländer während der EM in unsere Herzen geschossen und in unser Fundstück.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000893" }

  • Slither.io: Es schlängelt über Smartphone und Browser

    Als das Smartphone noch Handy hieß, schlängelte sich eine gefräßige Schlange im Spiel "Snake" über zahlreiche Displays des mobilen Telefons. Ein ähnliches Spiel erobert gerade neue Fan-Herzen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000812" }

  • 10 von 10! Alle Unterrichtsbesuche sind geschafft!

    Hallo meine Lieben, ich habe es tatsächlich geschafft, alle 10 Unterrichtsbesuche noch vor Weihnachten abzuschließen. 10 von 10! Endlich!!! Ein geiles Gefühl! :-)

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001739" }

  • Der Wert digitaler Bildung

    Dieser Fachartikel beschäftigt sich im Zusammenhang mit der KMK-Strategie "Bildung in der digitalen Welt" mit der Frage nach dem Wert digitaler Bildung.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001215" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Sek I [ Blut [ Zusammensetzung [ Sauerstoffgehalt [ SAFT [ Lungenforschung [ Lernorte [ Labor [ Ganz [ Experimente [ Besondere [ AUFGABE