Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HERZEN) und (Schlagwörter: HERZEN)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Fliegende Herzen - Leporello zum Kondomgebrauch

    Das Leporello zeigt eine bildliche Darstellung des Gebrauchs von Kondomen. Es empfiehlt sich insbesondere für Menschen mit geringen Kenntnissen der deutschen Schriftsprache. Mit anschaulichen und humorvollen Zeichnungen wird der Gebrauch von Kondomen ohne viel Worte erläutert. Er ist aktuell (06/23) nur als pdf herunterladbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • KELTEN LAND HESSEN

    KELTEN LAND HESSEN

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wenn die Kinder fragen ... Kann man noch mit ganzem Herzen Kirchenmitglied sein?

    Eine „Bilanz des Schreckens“ aus München, Diskriminierung von Minderheiten, und immer neue Skandale: Was antwortet man, wenn Schulkinder fragen, warum man nach allen Enthüllungen noch in der Kirche bleibt? Ein Pfarrer und Seelsorger erforscht sein Gewissen.

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Sek I [ Blut [ Zusammensetzung [ Sauerstoffgehalt [ SAFT [ Lungenforschung [ Lernorte [ Labor [ Ganz [ Experimente [ Besondere [ AUFGABE