Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GOLD) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 10 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 10
  • Edgar Allan Poe : The Gold Bug

    Eine englische Kurzgeschichte

    Details  
    { "HE": [] }

  • California Gold Rush Landscapes

    In January of 1851, John R. Fitch, a gold prospector, penned these words to his brother: ʺThe wear and tear of the mines is very great.ʺ He intended to convey the overwhelming exhaustion felt by many who toiled for gold in California. As seen in the visual record of the gold rush era, however, the labor required to unearth that precious metal exerted considerable wear and ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Russland - Informationen

    Auf der Seite Kinderweltreise.de finden Schülerinnen und Schüler Informationen über Russland zu folgenden Bereichen: Wohnen in Russland, Familie und Freizeit, Essen in Russland, Schule in Russland, Typisch russisch, Nicht alles Gold.

    Details  
    { "HE": [] }

  • St. Patrick's Day Worksheets and Printables

    ʺDoes your child like shamrocks, gold coins, leprechauns, and the color green? You’re in luck, because our St. Patrick’s Day worksheets offer all that and so much more. Our vibrant and engaging St. Patrick’s Day worksheets celebrate the annual Irish holiday with fun facts, historical lessons, challenging puzzles and entertaining games. And since we have worksheets for ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • OroVerde - Die Tropenwaldstiftung und ihre Projekte

    OroVerde (= grünes Gold) wurde im Jahr 1989 von renommierten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Naturwissenschaften gegründet. Die als gemeinnützig anerkannte Stiftung konzentriert sich auf konkrete, dauerhaft wirksame Beiträge zur Erhaltung der Tropenwälder.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000040" }

  • California as I Saw It: First-Person Narratives of California's Early Years, 1849 to 1900

    ʺThe collection covers the dramatic decades between the Gold Rush and the turn of the twentieth century. It captures the pioneer experience; encounters between Anglo-Americans and the diverse peoples who had preceded them; the transformation of the land by mining, ranching, agriculture, and urban development; the often-turbulent growth of communities and cities; and ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:414337" }

  • Wer suchet, der findet: eine Schatzkarte erstellen

    Aufgepasst, das Abenteuer beginnt! Mit diesen Materialien schlüpfen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und frühen Sekundarstufe I selbst in die Rolle von Piraten, Schatzsuchenden und Kompanie: Sie können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre Kreativität entfalten, indem sie selbstständig eine eigene Schatzkarte anfertigen. Wo ist der Schatz versteckt, wer ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002241" }

  • Leibhaftige Kommunikation III: die Bedeutung neurowissenschaftlicher Forschung für einen Vertrauensaufbau im Unterricht

    Dieser Fachartikel thematisiert leibhaftiges Kommunizieren als Ursprung und Voraussetzung unserer Kommunikation und damit auch des Unterrichtens. Der Beitrag enthält Hintergrundinformationen zum Thema, die im Schulalltag und im Unterricht eine Rolle spielen, und geht darauf ein, wie ein Vertrauensaufbau im Unterricht gelingen kann. Dabei geht es auch darum, welche Bedeutung ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002060" }

  • 35 Methoden-Tipps für lustbetontes Lernwort-Training

    Der folgende Fachartikel nimmt Möglichkeiten des Abspeicherns von Lernwörtern unter die Lupe und erläutert kreative Zugänge für das Automatisieren von Lerninhalten. Die vorgestellten Trainingseinheiten sollen Schülerinnen und Schülern die Freude am Üben ermöglichen und sich ebenso durch das Lernen mit allen Sinnen positiv auf den Lernerfolg ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001934" }

  • Lernen zu Hause Lerngelegenheiten im Alltag schaffen

    Dieser Artikel zum Lernen zu Hause stellt Möglichkeiten vor, im Alltag nicht nur während der Corona-Krise handlungs- und produktionsorientierte Lerngelegenheiten zu schaffen, um die Pflichtaufgaben an Wochenplänen und digitalen Lernumgebungen sinnvoll zu ergänzen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001775" }