Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: GET-IN) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Lizenz: CC-BY-NC) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")
Es wurden 21 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Prozentrechnung - Grafische Darstellung von Prozenten
Arbeitsblatt zur Umwandlung von Diagrammen in Prozentzahlen und umgekehrt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602326.3" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Parallelogramm und Raute
Drei Aufgaben zur Flächenberechnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.3" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Rechteck und Quadrat
Drei Aufgaben zur Flächenberechnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.1" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Der Kreisumfang
Zwei Textaufgaben zur Berechnung des Kreisumfanges
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.11" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Flächeninhalt von Vielecken
Zwei Aufgaben zur Flächenberechnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.9" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Trapez
Drei Aufgaben zur Flächenberechnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.5" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Die Kreisfläche
Drei Textaufgaben zur Berechnung der Kreisfläche
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.13" }
-
Geometrie. Berechnung von Flächen - Dreiecke
Drei Aufgaben zur Flächenberechnung.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602327.7" }
-
PL-Informationen - Daten und Zufall : Kapitel 1 bis 4 (Heft 8/2007)
Die PL-Informationen (früher "PZ-Informationen") sind als Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer entwickelt worden und geben Anregungen, wie auf der Grundlage des Lehr- oder Rahmenplans in der Schule gearbeitet werden kann. Sie enthalten in der Regel eine fachliche und fachdidaktische Einführung zum Thema, konkrete Hinweise zur Unterrichtsgestaltung sowie ...
Details { "RP": "DE:SODIS:RP-07954960" }
-
PL-Informationen - Daten und Zufall : Kapitel 8 bis 9 (Heft 8/2007)
Die PL-Informationen (früher "PZ-Informationen") sind als Handreichungen für Lehrerinnen und Lehrer entwickelt worden und geben Anregungen, wie auf der Grundlage des Lehr- oder Rahmenplans in der Schule gearbeitet werden kann. Sie enthalten in der Regel eine fachliche und fachdidaktische Einführung zum Thema, konkrete Hinweise zur Unterrichtsgestaltung sowie ...
Details { "RP": "DE:SODIS:RP-07954962" }