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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Die digitale Revolution

    Dieses Unterrichtsmaterial des Schulprojekts "erlebe it" beschreibt die Grundlagen der Informationsgesellschaft und thematisiert aktuelle Entwicklungen.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52262", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.1025158" }

  • Historische Computerspiele

    Der Frage "Was lernen Schülerinnen und Schüler eigentlich in historischen Computerspielen?" widmete sich dieses Unterrichtsprojekt einer 9. Klasse.; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53907", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.842834" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Erziehungsgeschichte [ Gesellschaft [ Bildungsgeschichte [ 20. Jahrhundert [ Politische Bildung [ Deutschland [ 19. Jahrhundert [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Geschichte [ Wirtschaft [ Pädagogik [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutschland-BRD [ Bundesrepublik Deutschland [ Universität