Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: GESCHICHTE) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: GESCHICHTE) ) und (Schlagwörter: SOFTWARE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Historische Computerspiele

    Der Frage "Was lernen Schülerinnen und Schüler eigentlich in historischen Computerspielen?" widmete sich dieses Unterrichtsprojekt einer 9. Klasse.; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53907" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ 20. Jahrhundert [ 19. Jahrhundert [ Deutschland [ Pädagogik [ Universität [ Hochschulgeschichte [ Geschichtsunterricht [ Aufklärung [ Schulgeschichte [ Nationalsozialismus [ Bildungspolitik [ Schulpolitik [ Rezeption [ Erziehung