Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: FILM) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 48 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Macbeth Film 2015
Details { "HE": "DE:HE:2920742" }
-
Into Film resources
Into Film creates high-quality, diverse and innovative resources that are available for free to all schools and educators
Details { "HE": "DE:HE:2921955" }
-
American Cinema
Over 150 Hollywood insiders document American culture through film.
Details { "HE": [] }
-
Resources for film lessons by ʺInto Filmʺ (British Film Institute)
ʺInto Film supports teachers and educators to achieve a wide range of effective learning outcomes in their use of film. Our programme includes the Into Film+ film streaming platform, our network of extra-curricular Into Film Clubs, resources for use in clubs or the classroom, face-to-face and online training opportunities, an annual cinema-based film festival and the ...
Details { "HE": [] }
-
Film: Die Vorstadtkrokodile
Der Kinderfilm Die Vorstadtkrokodile ist die Verfilmung des Kinderbuches Vorstadtkrokodile von Max von der Grün. Seit der Erstausstrahlung am 25. Dezember 1977 in der ARD ist der Film mehr als zwanzig Mal im Fernsehen gezeigt worden.
Details { "HE": "DE:HE:129360" }
-
Wallay
dossier pédagogique zum Film Wallay Quelle: https://cinefete.de/
Details { "HE": [] }
-
Amanda
dossier pédagogique zum Film Amanda Quelle: https://cinefete.de/
Details { "HE": [] }
-
Bécassine
Dossier pédagogique zum Film Bécassine. Quelle: https://cinefete.de/
Details { "HE": [] }
-
Lavoro sul film Io e te
Der Film bzw. die Lektüre Io e te lassen sich zur Bearbeitung der ThemenʺI giovaniʺ im allgemeinen oder ʺTentazioni dell'adolescenzaʺ oder ʺEducazioneʺ sowie des Themas ʺRealtà familiariʺ einsetzen. Das Arbeitsmaterial gibt umfassende didaktisch-methodische Hinweise.
Details { "HE": [] }
-
Comme des garçons
Dossier pédagogique zum Film Comme des garçons. Quelle: https://cinefete.de/
Details { "HE": [] }