Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ENTWURF) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Examensvorbereitung: die Schriftliche Arbeit

    Hallo meine Lieben, ich habe Erfolgsnachrichten zu melden! Endlich ist die vorläufige Fassung meiner schriftlichen Arbeiten ("Examensarbeiten") fertig!! Einige meiner Mitrefis halten die Entwürfe für nicht besonders wichtig, weil sie nur zu jeweils fünf Prozent in die Gesamtnote eingehen. Ich bin da anderer Meinung, weil die beiden Arbeiten das Erste sind, ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001800" }

  • Hackathon #wirfuerschule ein Erfahrungsbericht

    Dr. Peter Kührt ist Lehrer an einer kaufmännischen Berufsschule in Nürnberg und unterrichtet Wirtschaftslehre, Sozialkunde und EDV bei Bankkaufleuten. Er hat am #wirfürschule Hackathon teilgenommen und berichtet in diesem Blog-Beitrag von seinen Erfahrungen und Arbeitsergebnissen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001821" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Theorie [ Studie [ Gutachten [ Deutschland [ Gesellschaft [ Information [ Aufklärung [ Sozialwissenschaften [ Gesellschaftswissenschaften [ Pädagogik [ Perspektive [ Erziehung [ Diskurs [ Förderung [ Politik [ Lehrplan