Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: E-MAILS) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")
Es wurden 416 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Phishing: den Fang verhindern - Unterrichtseinheit
In dieser Unterrichtseinheit werden Schülerinnen und Schüler mit dem Phishing (Kurzform für Password-Fishing) konfrontiert. Mit diesem Kunstwort wird der Trick bezeichnet, mithilfe gefälschter E-Mails an vertrauliche, persönliche Daten zu gelangen. Dieses Thema ist nicht nur gegenwärtig, sondern auch zukünftig von Bedeutung, da Betrüger immer wieder das Internet für ...
Details { "DBS": "DE:DBS:27476" }
-
E-Mail-Organisation - Chaos im Posteingang?
Täglich werden weltweit 30 bis 40 Milliarden E-Mails über das Internet verschickt. Einige davon landen in unseren Posteingängen und sorgen für ellenlange, unübersichtliche E-Mail-Listen. Ohne ein gezieltes E-Mail-Management lässt sich die Situation oft nicht beherrschen. Einmal abgesehen von komplexen E-Mail-Management-Lösungen, die von professionellen IT-Betreuern in ...
Details { "DBS": "DE:DBS:51059" }
-
Multitasking und Psyche
Während des Telefonierens Mails checken? Kein Problem. Musik hören und dabei Hausaufgaben machen? Ganz normal. Für viele junge Menschen gilt es als selbstverständlich, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen ob in der Freizeit oder im Ausbildungsbetrieb. Doch bringt Multitasking wirklich Vorteile oder überfordert es nicht viel eher?
Details { "DBS": "DE:DBS:58310" }
-
Intensivkurs Business English
Der "Intensivkurs Business English" bietet einen Selbstlernkurs für verhandlungssicheres Englisch, Kommunikationstrainer, Sprachführer und einen Sprachkurs für fortgeschrittene Lernende bis Niveau C1.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001871" }
-
E-Zubis - Elektroniker im Handwerk
An Elektronik führt kein Weg vorbei: E-Future, E-CHECK, E-Mobility, E-Service, oder E-Business. Das Portal informiert über Berufe der elektro- und informationstechnischen Handwerke einschließlich Berufsbildern, Ausbildungsmöglichkeiten und Bewerbungstipps.
Details { "DBS": "DE:DBS:15637" }
-
Lernfeld 6
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 7
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 8
Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 4
Werteströme erfassen, auswerten und beurteilen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 3
Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten
Details { "LBS-BW": [] }