Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: E-JOURNAL) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Schlagwörter: ELEARNING)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • E-Learning Barock

    Ein Quiz mit 30 Fragen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1630786" }

  • E-Learning Quiz zur Aufklärung (Universität Kiel)

    E-Learning Quiz zur Aufklärung (Universität Kiel) In dem Quiz können Schüler überprüfen, wie viel sie schon über die Aufklärung in der Literatur wissen. Aber keine Sorgen, die Fragen könnt ihr so oft wiederholen, bis ihr auf die richtige Antwort gekommen seid.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1629881" }

  • E-Learning Plattform zeigt Bewegungsabläufe

    Diese e-learning-Plattform bietet die Möglichkeit, sich Bewegungselemente verschiedener Sportarten im Video anzuschauen und zu bewerten.Das Material ist gut einsetzbar in der Sporttheorie (Bewegungsanalyse) im Leistungskurs Sport. Es ist aber auch für den Einsatz im Praxisunterricht denkbar, z.B zur Fehleranalyse und für richtige Bewegungsanweisungen. Diese Anweisungen sind ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Was sind Wiesen? E-learning Projekt


    Details  
    { "HE": "DE:HE:197632" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Physik [ Zeitschrift [ eBooks [ allgemeine Naturwissenschaft [ Sprachenlernen [ Sprache [ Online lernen [ Neue Medien [ Naturwissenschaft [ Mathematik [ Lernmodul [ Gesundheitserziehung [ Gesundheit, Prävention [ Fremdpsrache [ E-Learning [ E-Books