Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: DEUTSCH) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Systematikpfad: DEUTSCH) ) und (Systematikpfad: KOMMUNIKATION)
Es wurden 17 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Hörverstehen: Telefongespräch (Word-Dokument)
Informationen aus einem Telefonat entnehmen (Word-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_540" }
-
Hörverstehen: Telefongespräch (PDF-Dokument)
Informationen aus einem Telefonat entnehmen (PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_539" }
-
pdf-Datei (PDF-Dokument)
Planungsbeispiel zum Lehrplan Deutsch Sek. I(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:4093_734" }
-
SPRACHE UND SPRACHGEBRAUCH UNTERSUCHEN (PDF-Dokument)
Planungsbeispiel zum Lehrplan Deutsch Sek. I(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:4093_733" }
-
Hörverstehen: Rundfunkmeldung (PDF-Dokument)
Einen Radiobeitrag verstehen.(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_555" }
-
Hörverstehen: Rundfunkmeldung (Word-Dokument)
Einen Radiobeitrag verstehen.(Word-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_556" }
-
Textproduzieren: Unfallbericht (Word-Dokument)
Einen Text produzieren am Bsp. eines Unfallberichts.(Word-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_547" }
-
Textproduzieren: Unfallbericht (PDF-Dokument)
Einen Text produzieren am Bsp. eines Unfallberichts.(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_546" }
-
Eine Zeitungstitelseite zum Thema "Chancen und Risiken des Internets verfassen (Klasse 8-9)
Schülerinnen und Schüler erfassen beispielhaft Chancen und Risiken des Internets und gestalten die Titelseite einer Zeitung. Sie setzen sich aktiv und in kreativem Maße damit auseinander, indem sie Kommentare/ Nachrichten formulieren und das Layout einer Titelseite kreativ gestalten.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015117" }
-
Leseverstehen: Detektivgeschichte (PDF-Dokument)
TEXTVERSTEHEN am Bsp. einer Geschichte(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:28883_537" }