Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BESCHREIBUNG) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Schlagwörter: "CODES, CODE")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Analoges Programmieren - Algorithmisches Zeichnen

    Durch diese Übung verstehen Schülerinnen und Schüler, dass Handlungsanweisungen sehr spezifisch sein müssen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Das Spiel kann in 2er Teams gespielt werden, in dem eine Schülerin/ein Schüler Formen zeichnet und dann versucht durch eine genaue Beschreibung/Anweisung seinen Teampartner die gleiche Form zeichnen zu ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015038" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Darstellung [ Deutschunterricht [ Schüler [ Didaktische Grundlageninformation [ Hilfsmittel [ Geschichte [ Förderschule [ Deutsch [ Bild [ Analyse [ Text [ Mathematikunterricht [ Lehrerfortbildung [ Fremdsprachenunterricht [ Schulbuch [ Schreiben