Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BAUM) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)
Es wurden 7 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 7
-
Zeichnen lernen - Einen Baum / Laubbaum zeichnen
Dieses Tutorial ist in zwei Bereiche geteilt:Tutorial: Bäume zeichnenBeispiele von Bäumen
Details { "HE": "DE:HE:1675578" }
-
Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil II
In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001077" }
-
Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil IV
In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001079" }
-
Die Waldfibel
Die Waldfibel des Bundeslandwirtschaftsministeriums gibt es als Broschüre und als App. Die multimediale App - Aufbereitung ermöglicht einen spielerischen Zugang zu den Inhalten: Sich mit der Panoramakarte auf einen Waldspaziergang begeben und die unterschiedlichen Waldbewohner aufspüren, Waldwissen im Wald-Quiz testen, verschiedene Baumarten anhand des Baum-Spiels bestimmen ...
Details { "HE": "DE:HE:3124343" }
-
Die Waldfibel
Die Waldfibel des Bundeslandwirtschaftsministeriums gibt es als Broschüre und als App. Die multimediale App - Aufbereitung ermöglicht einen spielerischen Zugang zu den Inhalten: Sich mit der Panoramakarte auf einen Waldspaziergang begeben und die unterschiedlichen Waldbewohner aufspüren, Waldwissen im Wald-Quiz testen, verschiedene Baumarten anhand des Baum-Spiels bestimmen ...
Details { "HE": [] }
-
Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil III
In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001078" }
-
Literarisches Verstehen durch "genaues Lesen": Teil I
In vier Schritten soll in dem vorliegenden Fachartikel ein literaturtheoretisch fundiertes Drei-Phasen-Modell zur Planung von Literaturunterricht skizziert werden, das sowohl für den Deutschunterricht als auch für den Literaturunterricht in den modernen Fremdsprachen Geltungskraft beansprucht.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001076" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: