Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BÜROKOMMUNIKATION) und (Schlagwörter: WIRTSCHAFTSINFORMATIK) ) und (Schlagwörter: MARKETING)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien

    Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001790" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Bildung [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Weiterbildung [ Betriebswirtschaftslehre [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Studium [ Hochschulausbildung [ Deutschland [ Berufsschule [ Volkshochschule [ Lehrerfortbildung [ Hochschule [ Wirtschaft