Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ASYLVERFAHREN) und (Systematikpfad: POLITIK) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

    Das Bundesamt ist nicht nur zuständig für die Durchführung von Asylverfahren und den Flüchtlingsschutz, sondern auch Motor der bundesweiten Förderung der Integration (2020).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Ankommen - App

    Welche Schritte durch das Asylverfahren muss ich beachten? Wann muss mein Kind in die Schule? Wie erhalte ich eine Arbeitserlaubnis? Was tun, wenn ich krank werde? Die Antworten auf diese und weitere, übergeordnete Fragen erhalten Flüchtlinge jetzt in der kostenlosen App "Ankommen". "Ankommen" steht in den Sprachen Arabisch, Englisch, Farsi, Französisch ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011679" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Flüchtling [ Gesellschaft [ Deutschland [ Asyl Suchender [ Asylrecht [ Wanderung [ Migration [ Immigration [ Einwanderung [ Kind [ Jugendlicher [ Asylpolitik [ Ausländerpolitik [ Asylverfahrensgesetz [ Politische Bildung [ Politischer Unterricht