Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ART) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 207 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Fahrzeuge aller Art
Fahrzeuge aller Art
Details { "HE": [] }
-
Eine Art hat viele Gesichter
Eine ausführliche Dokumentation der Unterrichtseinheit zum Thema ”Eine Art hat viele Gesichter” finden Sie auf den Seiten von lehrer-online. Erstellt wurde diese von Herrn Böhme.
Details { "HE": "DE:HE:1242793" }
-
Webquest: Sei ein Künstler-Expressionismus
In diesem Webquest beschäftigen sich Schülerinnen und Schüler mit dem Expressionismus.
Details { "HE": "DE:HE:2785431" }
-
Webquest: Sei ein Künstler-Expressionismus
Webquest: Sei ein Künstler-Expressionismus
Details { "HE": [] }
-
Webquest: Sei ein Künstler - Impressionismus
Webquest: Sei ein Künstler - Impressionismus
Details { "HE": [] }
-
Unterrichtsmaterialien zu Märchen - bei goethe.de
Finden Sie hier Unterrichtsvorschläge und Übungen für Lerner aller Sprachniveaus und Altersstufen.
Details { "DBS": "DE:DBS:61940" }
-
Künstlerbiografie Marc Chagall
Eine Künstlerbiografie über Marc Chagall finden Sie auf der Seite art-perfect.de.
Details { "HE": "DE:HE:1464493" }
-
Novellen
Unterrichtsbausteine und Materialien zu einzelnen Novellen sowie zur Gattung Novelle.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Webinar „Digitale Lernspiele in der Grundschule“, 11.04.2019, 18 – 19Uhr
Im Webinar stellen wir Ihnen digitale Anwendungen der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ vor, die die Kinder auf vielfältige Art und Weise anregen, ihre Umwelt zu entdecken und zu erforschen. Sie erfahren, wie Sie diese Angebote didaktisch sinnvoll in den Unterricht einbinden können. Außerdem möchten wir diskutieren, wie sich unsere Lernspiele mit Aktivitäten in der ...
Details { "HE": [], "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015240" }
-
Märchen-Quiz auf lehrer-online.de
Diese Unterrichtsanregung motiviert die Schülerinnen und Schüler, in Gruppenarbeit Fragestellungen zu ausgewählten Märchen zu erarbeiten und diese in Form eines Quiz mit einem der gängigen Präsentationsprogramme den anderen Kindern vorzustellen. Anschließend sollen in jeder Präsentationsrunde die Fragen vom Rest der Klasse beantwortet werden.
Details { "DBS": "DE:DBS:48922" }