Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ANDERE und SPANISCHSPRACHIGE und LÄNDER) und (Systematikpfad: "ANDERE SPANISCHSPRACHIGE LÄNDER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Lateinamerika

    Umfassendster Index zu Lateinamerika im Internet (University of Austin,Texas)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:118162" }

  • Fidel Castro

    Dossier zu Castro im Wissensarchiv WDR

    Details  
    { "HE": "DE:HE:118155" }

  • Músicos de Cuba

    Edición en español de Wikipedia, iniciada en el 2001

    Details  
    { "HE": [] }

  • Descubrimiento, conquista y colonización de América: ¿Maldición o Bendición?

      Zielgruppe: Spanisch als neu einsetzende Sprache in der gymnasialen OberstufeRefernzniveau - ab B1Die Schülerinnen und Schüler sollen eine geschichtliche Schlüsselepoche für die spanischsprachige Welt in ihrer komplexen Dimension kennen lernen.  

    Details  
    { "HE": "DE:HE:143682" }

  • Ibero-Amerikanisches Institut

    Die Bibliothek des Ibero-Amerikanischen Instituts ist die größte europäische Fachbibliothek für Lateinamerika, den karibischen Raum sowie Spanien und Portugal.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:118158" }

  • Armut im Rinderland

     Material- und Linkhinweise zu Argentinien für Unterricht und Bildungsarbeit  

    Details  
    { "HE": "DE:HE:188664" }

  • Argentinien Überblick

    Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit, sich einen ersten Überblick über Argentinien zu verschaffen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:169935" }

  • Deutsch-Brasilianische Gesellschaft

    Brasilien ist das fünftgrößte Land der Erde und hat über 180 Mio. Einwohner.Die Gesellschaft versteht sich als Brücke zwischen Ländern und Menschen, möchte die deutsche Öffent­lichkeit für ein aktuelles und umfassendes Bild von Brasilien interessieren und den Austausch zwischen unseren beiden Völkern auf vielfältige Weise unterstützen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:118159" }

  • ”Quiero ser” - Kurzfilm

    ”Quiero ser” lässt sich hervorragend im Rahmen einer Unterrichtseinheit zum Thema ”Straßenkinder in Lateinamerika” einsetzen, da der Film zahlreiche Ansatzpunkte für eine vertiefende Auseinandersetzung mit dem Leben von Kindern und Jugendlichen in den Ballungszentren und Armenvierteln des Subkontinents bietet.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:172001" }

  • Habana Blues

    Der Einsatz des Spielfilms ”Habana Blues” im Rahmen des Zentralabiturthemas Kuba - ab Jahrgangsstufe 12 im Grundkurs oder Leistungskurs.In den verschiedenen Aktivitäten vor, während und nach dem Anschauen des spanisch-kubanischen Spielfilm ”Habana Blues” setzen sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Medium Film, seinen Aussagen und seinen Besonderheiten ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:130443" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite