Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: ÜBERSETZUNG) und (Lernressourcentyp: NACHSCHLAGEWERK) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Text-Übersetzer Deutsch-Französisch

    Du suchst ein Wort auf Französisch und möchtest gleichzeitig wissen, in welchem sprachlichen Zusammenhang du es anwendest? Trage den Begriff in das Suchfeld oben ein. Du erhältst die Übersetzung und zahlreiche Beispiele für seinen Gebrauch.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Leo.org

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt. Hilfreich können auch die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Forum bei Leo

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt - aber leider nicht immer ganz zutreffend. Sehr hilfreich können allerdings die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2832633" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Handbuch [ Deutschland [ Verzeichnis [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Wörterbuch [ Hochschule [ Lexikon [ Didaktische Grundlageninformation [ Mathematikunterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Deutschunterricht [ Studium [ Schulphysik [ Pädagogik