Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: "INTERKULTURELLE BILDUNG") und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • "Das bin ich" - "Das sind wir" (Materialangebote des Anne Frank Zentrums in Berlin)

    Informationen und Bestellmöglichkeiten zu den interkulturellen Lernmaterialien`Das bin ich` (für Kinder von 4-8 Jahren) und `Das sind wir` (Altersgruppe 9-12 Jahre). Das von der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft und dem Anne Frank Zentrum herausgegebene multimediale Materialpaket ist ein transnational entstandenes Lernmaterial. An der Entwicklung waren ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28884" }

  • Bingo: Kennenlernspiel zum Schulstart

    Mit dem beliebten Bingo-Spiel Gemeinsamkeiten entdecken und neue Mitschülerinnen und Mitschüler kennenlernen! In diesem Arbeitsmaterial für den Schulstart finden Sie eine Kopiervorlage, mit der sich die Schülerinnen und Schüler spielerisch kennenlernen können, etwa indem sie ein Kind suchen, das gleichalt ist oder das gerne tanzt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002455" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Grunderziehung [ Elementarerziehung [ Basiserziehung [ Alphabetisierung [ Interkulturelles Lernen [ Gesellschaft [ Weiterbildung [ Projekt [ Lernen [ Migration [ Lehrmaterial [ Wanderung [ Immigration [ Einwanderung [ Religion [ Politik