Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 30 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Preparing a Trip to New York

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_982" }

  • Preparing a Trip to New York (PDF-Dokument)

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_983" }

  • Preparing a Trip to New York (PDF-Dokument)

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_983" }

  • Preparing a Trip to New York

    Sprachmittlung kurze, einfache sprachlich gesicherte Äußerungen aus Alltagssituationen in mündlicher und schriftlicher Form in die jeweils andere Sprache sinngemäß übertragen englische Texte in deutscher Sprache zusammenfassen die Hauptaussage von Gebrauchstexten erschließen und in der jeweils anderen Sprache wiedergeben

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_982" }

  • Fracking A Discussion (PDF-Dokument)

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_986" }

  • Fracking A Discussion

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_985" }

  • Fracking A Discussion (PDF-Dokument)

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_986" }

  • Fracking A Discussion

    Hörverstehen ist eine zentrale Fähigkeit, denn Alltagssituationen bestehen zu 45 % aus Hören. Das Hören ist außerdem enorm wichtig für die Entwicklung anderer Kompetenzen, insbesondere im Bereich des Sprechens. Hörverstehensprozesse sind außerordentlich komplex und setzen viele Schülerinnen und Schüler insbesondere aufgrund der Tatsache, dass Hörtexte flüchtig ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_985" }

  • What did you say?!? Ein Lernpfad zur Reported Speech

    Dieser Lernpfad richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse. Er soll Schülerinnen und Schülern Gelegenheit geben, sich intensiv mit den verschiedenen Aspekten der reported speech zu befassen. Im ersten Reiter gibt es Links, die auf unterschiedlichem Niveau Hilfestellung geben. Die Einhaltung der einzelnen Schritte erscheint sinnvoll, ist aber nicht zwingend ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785760" }

  • John Grisham: Theodore Boone (PDF-Dokument)

    Leseverstehen selbstständig und gezielt Informationen und Inhalte aus komplexen auch authentischen Texten mit teilweise unbekannter Thematik entnehmen und deren Struktur erkennen in kürzeren [] literarischen Texten Aussagen zu Standpunkten, Einstellungen, Wertungen und Schlussfolgerungen entnehmen b)Schreiben zusammenhängende Texte zu vertrauten Themengebieten kreativ und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34972_989" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite