Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: IT-SYSTEMELEKTRONIKER) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 101 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • What colour is it?

    What colours is it? Schülerinnen und Schüler müssen entsprechend zu den Fragen, die der Frosch stellt die richtige Farbe anklicken.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1148008" }

  • What time is it?

    Mit Hilfe dieser Übung können Schülerinnen und Schüler ihr Wissen über Uhrzeiten in englischer Sprache testen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1179676" }

  • What time is it?

    Die Schüler müssen in einen Lückentext die abgebildeten Zeiten eintragen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:218391", "HE": "DE:HE:218391" }

  • Medienkompetenzraster

    Hier finden Sie zum kostenlosen Download ein Medienkompetenzraster als Unterstützungsmöglichkeit für Grund- und Förderschulen bei der Entwicklung eines schuleigenen Mediencurriculums. Erstellt von einer Arbeitsgruppe bestehend aus IT-Beauftragten und Fachberatern Medienbildung für die Grund- und Förderschule im Schulamtsbezirk Wiesbaden / ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2784862" }

  • Medienkompetenzraster

    Hier finden Sie zum kostenlosen Download ein Medienkompetenzraster als Unterstützungsmöglichkeit für Grund- und Förderschulen bei der Entwicklung eines schuleigenen Mediencurriculums. Erstellt von einer Arbeitsgruppe bestehend aus IT-Beauftragten und Fachberatern Medienbildung für die Grund- und Förderschule im Schulamtsbezirk Wiesbaden / ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Huhn sammelt Geld

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe das Huhn entsprechend der Anweisungen so zu programmieren, dass es auf dem richtigen Feld landet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 1 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 2 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite