Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GESTALTEN) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")
Es wurden 148 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
zebis: Bildnerisches Gestalten
Der Schweizer Bildungsserver zebis veröffentlicht auch Vorschläge für den CLIL-Unterricht (2023).
Details { "HE": [] }
-
Osterkarte selbst gestalten
Hier kannst du eigene Osterkarten gestalten! Und dann mit einem Gruß losschicken. Ab die Post!
Details { "HE": "DE:HE:3136953" }
-
Frankfurt Gestalten
Private Initiative für einen lokalpolitischen Informationsservice und eine Beteiligungsplattform (2014)
Details { "HE": "DE:HE:1757935" }
-
Räumliches Gestalten-Ein Stuhl verwandelt sich
In der Materialdatenbank des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen, finden Sie für Ihre unterrichtliche Praxis im Fach Kunst eine Anregung zu einer Lernaufgaben ʺRäumliches Gestalten-Ein Stuhl verwandelt sichʺ.
Details { "HE": "DE:HE:2785423" }
-
Schaubild: Lehr- und Lernprozesse gestalten
Lernen vorbereiten und initiieren, Lernwege eröffnen und gestalten, Orientierung geben und erhalten, Kompetenzen stärken und erweitern, Lernen bilanzieren und reflektieren - Basisstrukturen von kompetenzorientiertem Unterricht Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), IQ (Wiesbaden)
Details { "HE": [] }
-
Integration vor Ort erfolgreich gestalten
Vier Videotutorials helfen, die Integration geflüchteter Menschen gut und praxisnah umzusetzen (Friedrich-Ebert-Stiftung 2018)
Details { "HE": [] }
-
Integration vor Ort erfolgreich gestalten
Vier Videotutorials helfen, die Integration geflüchteter Menschen gut und praxisnah umzusetzen (Friedrich-Ebert-Stiftung 2018)
Details { "HE": [] }
-
Eine Wandzeitung gestalten
Mithilfe dieser Schritt-für-Schritt Anleitung, ist es für die SchülerInnen leichter, eine Wandzeitung zu gestalten.
Details { "HE": "DE:HE:2945042" }
-
Moderierter Online-Kurs „Forschungsdialoge gestalten“
Moderierter Online-Kurs „Forschungsdialoge gestalten“, 03.03.-30.03.2020 Im Online-Kurs erfahren Sie, wie Sie Lernprozesse – insbesondere naturwissenschaftliches Lernen – durch Dialoge anregen und unterstützen können. Ein Dialog lebt von produktiven Fragen und unverkrampften Antworten aber auch von einem breiten Repertoire non-verbaler Kommunikation wie Mimik, Gestik ...
Details { "HE": [] }
-
Schaubild: Lehr- und Lernprozesse gestalten
Details { "HE": "DE:HE:2826961" }