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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FIGUR) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)

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  • Programmieren und Figuren zeichnen lassen

    Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.

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    { "HE": [] }

  • Übertrage die Halloween-Figuren ins Raster

    Hier finden Sie kostenlose Kopiervorlagen für den Kunst oder Mathematikunterricht. Auf den Arbeitsblättern „Übertrage die Figur ins Raster“ sollen die Kinder, die Halloween-Figuren so genau wie möglich ins leere Raster übertragen. Die Kästchen bieten natürlich eine Hilfe. Trotzdem: Genaues Hinschauen und Zählen sind gefragt. Diese Übung trainiert Aufmerksamkeit, ...

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    { "HE": [] }


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  • Superhirn

    Schülerinnen und Schüler finden hier das Spiel ʺSuperhirnʺ. Es gilt herauszufinden, welche Kombination der Computer auswählte.

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    { "HE": [] }

  • Figur-Hintergrund-Wahrnehmung: Finde den Buchstaben

    Kompetenzen die Maus gezielt führen gezielt Maus links klicken erster Umgang mit einem Grafik-Programm (Paint oder Paint.NET) in einem Grafikprogramm das Werkzeug „Farbfüller“ wählen in einem Grafikprogramm Farben auswählen Die Schüler sollen am Computer und auf einem AB in einem Buchstabenwirrwarr bestimmte Buchstaben mit vorgegebenen Farben ausfüllen. • indem sie ...

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    { "RP": "DE:SODIS:RP-07955166" }


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