Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SANDER) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 8 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 8
-
Eiszeit - Sander - in Mecklenburg
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602040.33" }
-
Die Alpen - Orkendal-Sander
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-06600200.394" }
-
Spuren der Eiszeit. In Grönland, in Norddeutschland, im Vorland der Alpen - Die Glaziale Serie. Lösungsvorschlag
Lösung zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602339.8" }
-
zeitschrift für didaktik der gesellschaftswissenschaften
Die Zeitschrift versteht sich als gemeinsames wissenschaftliches Forum für die Didaktiken im Bereich der gesellschaftswissenschaftlichen Fächer. Herausgeber: Peter Gautschi, Tilman Rhode-Jüchtern, Wolfgang Sander, Birgit Weber. Wochenschau Verlag (2018)
Details { "HE": [] }
-
Spuren der Eiszeit. In Grönland, in Norddeutschland, im Vorland der Alpen - Die Glaziale Serie
Zwei schematische Darstellungen sind mit vorgegebenen Begriffen zu versehen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602339.7" }
-
PlebisCity - befragen, überzeugen, gestalten mit GrafStat
PlebisCity ist ein Projekt, das Jugendliche motiviert, ihre eigenen Interessen und Themen aufzugreifen und in Entscheidungen der Kommune einzubringen. Dazu können mit der Software GrafStat Befragungen durchgeführt, Daten ausgewertet und als Argumentationsgrundlage für die eigenen Interessen und Forderungen genutzt werden. Das Angebot ist für den Einsatz im Unterricht und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:27074" }
-
Mobilitätszeitung 4. Ausgabe
Die vierte Ausgabe der Mobilitätszeitung berichtet über die Schulenkooperation unter dem Thema 'Mobilität und Klimawandel' zwischen allen Berufsschulen der Landesschulbehörde mit dem Standort Braunschweig, deren Schirmherr der Niedersächsische Umweltminister Sander war. Einige bei dieser Kooperation entstandene Lernsituationen werden hier vorgestellt, zusammen ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:2684.0" }
-
Online-Leitfaden: Kritische Datenbildung fördern
Der Leitfaden adressiert pädagogische Fachkräfte, die über Daten und Technologien bilden und die "Critical Data Literacy" ihrer Lernenden fördern möchten. Der Leitfaden besteht aus fünf Kapiteln: 1) Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für kritische Datenbildung ist und was dabei beachtet werden sollte; 2) Konkrete Ansätze und Methoden zur Förderung kritischer ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64621" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: