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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: 13-1) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 31 Einträge gefunden
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Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Star Wars - Spiel
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.
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Wahrscheinlichkeiten von Würfelergebnissen
Einzelmedien zu Wahrscheinlichkeiten sind hier in didaktisch sinnvoller Weise für das Unterrichten mit einem interaktiven Whiteboard zusammengestellt.
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Biene bestäubt Blumen
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.
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Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
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Programmierkurs 1 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
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Zahlen Schiebepuzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier ein Schiebepuzzle mit Zahlen von 1-23. Ziel ist es, die Zahlen in die richtige Reihenfolge zu schieben.
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Geometrie: Körper
Mithilfe dieser interaktiven Übungen erweitern und vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse in Geometrie zu dreidimensionalen Körpern.
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Mein Hobby ist Wortschatz zum Thema "Hobbys und Freizeit"
Die Schülerinnen und Schüler lernen und trainieren mithilfe des Arbeitsblatts und verschiedenen interaktiven Übungen Vokabeln zum Thema "Hobbys und Freizeit".
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Wie kommt Angry Bird zu dem Schwein?
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen mit Hilfe von Programmier-Bausteinen den Angry Bird zu dem Schwein zu lotsen.
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