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  • Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Star Wars - Spiel

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.

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  • Programmieren Anna und Elsa

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.

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  • Lesespurgeschichte: Im Land der Drachen (Stufe 1)

    Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.

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  • Wahrscheinlichkeiten von Würfelergebnissen

    Einzelmedien zu Wahrscheinlichkeiten sind hier in didaktisch sinnvoller Weise für das Unterrichten mit einem interaktiven Whiteboard zusammengestellt.

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  • Lesespurgeschichte: Monsterparty (Stufe 1)

    Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.

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  • Vokabeln - Numbers

    Schülerinnen und Schüler hören hier die englische Übersetzung zu den Zahlen von 1-100 und können selbst eine Hörübung starten. 

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  • Biene bestäubt Blumen

    Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.

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  • Programmieren und Figuren zeichnen lassen

    Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.

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  • Programmierkurs 1 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

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