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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: 13-1) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL") ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 52 Einträge gefunden
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Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Star Wars - Spiel
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.
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Programmieren Anna und Elsa
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.
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Lesespurgeschichte: Im Land der Drachen (Stufe 1)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
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Wahrscheinlichkeiten von Würfelergebnissen
Einzelmedien zu Wahrscheinlichkeiten sind hier in didaktisch sinnvoller Weise für das Unterrichten mit einem interaktiven Whiteboard zusammengestellt.
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Lesespurgeschichte: Monsterparty (Stufe 1)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
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Vokabeln - Numbers
Schülerinnen und Schüler hören hier die englische Übersetzung zu den Zahlen von 1-100 und können selbst eine Hörübung starten.
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Biene bestäubt Blumen
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.
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Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
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Programmierkurs 1 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
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