Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: S��URE) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL")

Es wurden 19 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Men's clothing - Übersicht

    Eine Übersicht verschiedener Kleidungsstücke der Männer und der entsprechenden Übersetzung in Englisch und Deutsch finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Woman's clothing - Übersicht

    Eine Übersicht der Kleidung der Frauen und der entsprechenden Übersetzung in Englisch und Deutsch finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biene bestäubt Blumen

    Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Star Wars - Spiel

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmieren und Figuren zeichnen lassen

    Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmieren Anna und Elsa

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.

    Details  
    { "HE": [] }

  • 4 Farben Online-Kartenspiel

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit das 4 Farben OnlineKartenspiel zu spielen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wie kommt Angry Bird zu dem Schwein?

    Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen mit Hilfe von Programmier-Bausteinen den Angry Bird zu dem Schwein zu lotsen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 3 - Klasse 4-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite