Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PRINTMEDIEN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: PRINTMEDIEN)
Es wurden 4 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 4
-
Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien
Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001790" }
-
Mediengestalterin/Mediengestalter Digital und Print
Kreativität mit digitaler Technik verbinden ? das ermöglicht der Beruf der Mediengestalterin/des Mediengestalters Digital und Print.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:53187" }
-
Medien in Polen
Auf den ersten Blick unterscheidet sich die polnische Medienlandschaft nicht sehr von der deutschen. So gehören viele der in Polen erscheinenden Zeitungen und Zeitschriften zu mittlerweile europaweit arbeitenden Medienkonzernen, weshalb viele polnische Titelblätter im Erscheinungsbild oft ihren deutschen Entsprechungen gleichen. Dennoch haben sie inhaltlich eigene Profile ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015866" }
-
La publicité entre information et manipulation
Die Welt der Werbung übt eine große Anziehungskraft auf Jugendliche aus, und sie konzentriert sich mehr und mehr auch auf jugendliche Konsumenten. Grund genug, das Thema auch in den fremdsprachlichen Unterricht zu bringen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001411" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: