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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FIGUR) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 16 Einträge gefunden
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Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
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Übertrage die Halloween-Figuren ins Raster
Hier finden Sie kostenlose Kopiervorlagen für den Kunst oder Mathematikunterricht. Auf den Arbeitsblättern „Übertrage die Figur ins Raster“ sollen die Kinder, die Halloween-Figuren so genau wie möglich ins leere Raster übertragen. Die Kästchen bieten natürlich eine Hilfe. Trotzdem: Genaues Hinschauen und Zählen sind gefragt. Diese Übung trainiert Aufmerksamkeit, ...
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Superhirn
Schülerinnen und Schüler finden hier das Spiel ʺSuperhirnʺ. Es gilt herauszufinden, welche Kombination der Computer auswählte.
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