Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FIGUR) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 16 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Programmieren und Figuren zeichnen lassen

    Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Übertrage die Halloween-Figuren ins Raster

    Hier finden Sie kostenlose Kopiervorlagen für den Kunst oder Mathematikunterricht. Auf den Arbeitsblättern „Übertrage die Figur ins Raster“ sollen die Kinder, die Halloween-Figuren so genau wie möglich ins leere Raster übertragen. Die Kästchen bieten natürlich eine Hilfe. Trotzdem: Genaues Hinschauen und Zählen sind gefragt. Diese Übung trainiert Aufmerksamkeit, ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Superhirn

    Schülerinnen und Schüler finden hier das Spiel ʺSuperhirnʺ. Es gilt herauszufinden, welche Kombination der Computer auswählte.

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite