Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ABENTEUER) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Schlagwörter: NATURKUNDE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Nordmeerforscher: Abenteuer in der Tiefe

    Im Spiel “Nordmeerforscher: Abenteuer in der Tiefe“ können Kinder mit ihrem eigenen Forscher-U-Boot virtuell in die Tiefen der nördlichen Meere abtauchen.; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54127" }

  • Abenteuer Regenwald: Kids für den Umweltschutz

    Die Schülerseite des Vereins Rettet den Regenwald e.?V. informiert Kinder anschaulich über den Regenwald und dessen größte Bedrohungen.; Lernressourcentyp: Projekt / Projektidee; Mindestalter: 6; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54227", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000886" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Erlebnispädagogik [ Biologie [ Abenteuerpädagogik [ Sachunterricht [ Umwelterziehung [ Umweltbildung [ Deutschland [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Sportunterricht [ Sport [ Leibeserziehung [ Geschichte [ Umweltschutz [ Naturschutz [ Natur