Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: COMPUTERSPIELE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Computerspiele Unterrichtsmaterial
Computerspiele Unterrichtsmaterial
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.389" }
-
Games programmieren mit Python
In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }
-
MaKey - MaKey Der Einstieg in kreative Programmierprojekte
$Das MaKey Makey-Board ist eine kleine Platine, mit dem sich leitfähige Objekte in Computertasten umwandeln lassen. Innert kürzester Zeit lassen sich damit kreative, auf Berührungen reagierende Installationen herstellen: Musikinstrumente, Computerspiele und vieles mehr! Diese Broschüre beinhaltet 10 Unterrichtsideen zum Einsatz von MaKey Makey. (PDF, 12 Seiten, CC-By-SA ...
Details { "HBS": "A04737841" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: