Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: SAN-HIGHLIGHT) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: THE) ) und (Schlagwörter: REVOLTING)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • How Revolting It Is!

    Comparing the French and the American Revolutions in January 1793 - lesson by Jim Hill, California State University San Bernardino. Students are asked to create a propaganda piece to convince the people of the new American nation to support the French in their revolution against the monarchy.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:288033" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ allgemeinbildende Schulen [ Wirtschaft [ Didaktische Grundlageninformation [ Universitäten [ UGS [ Technischer Zeichner [ Technischer Produktdesigner [ Technische Hochschulen [ Technikunterricht [ Technikerschulen [ Techniker [ Technik Unterricht [ Teamcenter [ TU [ Praxisorientierte Fächer [ PLMVIM