Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: ENGLISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: ENGLISCHUNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: UNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: ENGLISCH)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • TeLL me More Kids - SOFTWARE-REZENSION

    Mit `TeLL me More Kids` können sich Kinder selbstständig einen neuen Wortschatz aneignen, indem sie geeignete Wortfelder und Spiele auswählen und schrittweise über Hören und Verstehen, Erinnern und Mitlesen zum Sprechen angeleitet werden. Die drei Ausgaben der Lernsoftware `TeLL me More Kids` richten sich an drei verschiedene Altersgruppen und behandeln jeweils ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30994" }

  • Interaktive Online-Präsentationen mit "i-LET" - Unterrichtsanregung

    i-LET steht für `interactive Learning by Expert Talks`. Ziel dieses Projekts ist es, das Unterrichtsangebot an Schulen durch eine verstärkte Einbindung von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zu bereichern. Dieses Ziel wird häufig formuliert, allerdings zeigt es sich, dass die Realisierung zuweilen Schwierigkeiten bereitet. Material steht zum Download zur ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35640" }

  • Bilingualer Unterricht Englisch (vom Landesbildungsserver Baden-Württemberg)

    Bilingual lessons in the English language emphasise the learning of English at the middle and upper level of secondary schools. They encourage the model of content-based language learning by teaching subjects like Geography, History or Biology or at least some aspects of these subjects in English. This site has been designed to assist teachers and students of bilingual courses ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:22704" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Vereinigte Staaten [ USA [ Interpretation [ Englisch [ Landeskunde [ Fachdidaktik [ Roman [ Lesen [ Text [ Methodik