Ergebnis der Suche (7)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GET-IN)

Es wurden 31308 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Why are earthquakes so hard to predict?

    Why are earthquakes so hard to anticipate, and how could we get better at predicting them? Jean-Baptiste P. Koehl investigates. (TedEd 2023)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Naturrecht - Völkerrecht - Weltrecht

    Grotius Lecture von Prof. Dr. Jochen Bung (Universität Hamburg, 11.01.2017, 60 Minuten)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Cool Science

    Cool Science encourages young scientists to ”get their hands dirty”, and provides educators with a range of resources, including interactive media features, lesson plans, and lab exercises (Howard Hughes Medical Institute USA 2010).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:813026" }

  • Climate change – global warming

    Unterrichtsmodul für eine 11. Klasse von Stefanie Heinemann und Uta Schramm, Holzland-Gymnasium Hermsdorf (2013-19)

    Details  
    { "HE": [] }

  • USA: Natural Risks

    Das bilinguale Modul für eine 9. Klasse behandelt Hurricanes and Tornados (Andreas John, Staatliches Gymnasium St. Josef, Dingelstädt, 2017)

    Details  
    { "HE": [] }

  • European elections

    The website of the European Parliament gives an overview of how Members of the European Parliament (MEPs) get elected (2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Jazz – Roots and Styles

    Das Unterrichtsmodul für Klasse 9/10 führt zu den Wurzeln (Worksong, Spiritual, Blues und Ragtime) und zu  Stilen (New Orleans, Chicago, Swing, Bebop) des Jazz (Thüringer Schulportal 2017).

    Details  
    { "HE": [] }

  • School Gardening

    The New York Botanical Garden offers this online resource to help get started (USA 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Unser Sehsinn täuscht uns - Stationenlernen...

    ... zu optischen Täuschungen. Die Unterrichtsidee enthält im wesentlichen zahlreiche Arbeitsblätter zum Stationenlernen. Entstanden ist sie anläßlich des NWA - Tages 2006 am Studienseminar Reutlingen (Realschulen).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wir mikroskopieren tierische Zellen (pdf)

    Exemplarisch aufgezeigt anhand von Haaren, Mundschleimhaut- und Blutzellen Die Handreichung entstand anläßlich eines NWA - Tages im Studienseminar Reutlingen. Im je nach Browsereinstellungen erscheinenden Hinweis auf eine „unsichere“ (nicht transportverschlüsselte https://) Verbindung kann auf „Weiter zur http-Webseite“ geklickt werden.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite