Computeralgebra
[ ComputeralgebraLink defekt? Bitte melden! ]
Dieser Erfahrungsbericht liefert eine kritische Reflexion zum Einsatz von Derive im Mathematikunterricht einer 9. Klasse, die bisher an die Dominanz der Lehrkraft und fragend-entwickelnde Unterrichtsgespräche gewöhnt war.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis
Schlagwörter
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung |
Erstellt am | 07.05.2013 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.lehrer-online.de/ |
Zusatzinformation |
https://sodis.de/cp/?idnr=de.lehrer-online.319640 |
Zuletzt geändert am | 02.07.2014 |