Beiträge empirischer Musikpädagogik
[ Beiträge empirischer MusikpädagogikLink defekt? Bitte melden! ]
Beiträge empirischer musikpädagogik / bulletin of empirical music education research (b:em) ist ein internationales, zweisprachiges Online-Journal, das sich sowohl quantitativen als auch qualitativen Studien in der empirischen musikpädagogischen Forschung widmet und weite Themenbereiche zum Musiklernen und -lehren behandelt. b:em folgt dem peer-review-Verfahren. Als open access Zeitschrift sind alle Artikel frei zugänglich und kostenlos abrufbar. Zum Lesen der Artikel müssen Sie sich nicht als Benutzer anmelden. b:em erscheint zweimal jährlich in einer Frühjahrs- und Herbstausgabe.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Musikpädagogik, Quantitative Forschung, Qualitative Forschung, Musikunterricht, Lehre,
Bildungsbereich | Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Periodikum/Zeitschrift |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Inst. für Musikwiss. und Musikpädagogik, Bremen |
Erstellt am | 11.09.2013 |
Sprache | Deutsch; Englisch |
Rechte | CC-by-sa, Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Zuletzt geändert am | 06.03.2017 |