Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-learning aus hochschuldidaktischer Sicht: Rahmenbedingungen - Ansätze - Qualifizierung

h t t p s : / / p d f s . s e m a n t i c s c h o l a r . o r g / 5 4 1 5 / 4 f 3 6 5 0 6 7 b 9 7 a f 3 0 d 6 1 3 1 0 f e 7 a b d 5 6 1 7 5 2 1 b 6 . p d fExterner Link

Der Auszug der Dissertation enthält mit Inhaltsverzeichnis und Einleitung einen Überblick über Vorgehen und Ziel der Arbeit. Zunächst gibt es einen Überblick zu E-learning in der Hochschullehre, dabei zu Rahmenbedingungen, didaktischen Grundlagen und Qualifizierung der Lehrenden, weiterhin spielen Praxis und Perspektiven eine Rolle. (2005)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschuldidaktik, Mediendidaktik, Hochschullehre, Dissertation, Auszug, E-Learning,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hauswirth, Claudia
Erstellt am 01.01.2005
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 10.11.2016

Thematischer Kontext

  1. E-Learning und Hochschuldidaktik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: