Der temporäre Einsatz von digitalen Hörhilfen als Therapiekomponente für Kinder und Jugendliche mit auditiven Wahrnehmungsstörungen
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Es gibt einige Verfahren und Studien, welche die Effizienz der vorhandenen Angebote zur Therapie von auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS), untersuchen. Die vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit dieser Thematik und stellt ein therapeutisches Angebot mit Hilfe von digitalen Hörhilfen, an dem 30 Kinder teilgenommem haben, vor.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Hörbehinderung, Hörgerät, Hörschädigung, Auditive Wahrnehmungsstörung, Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Horning, Martina |
Erstellt am | 09.10.2009 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://eldorado.tu-dortmund.de/ |
Entnommen aus | Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2009 |
Zuletzt geändert am | 27.07.2010 |