Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Stand der mathematischen Kompetenzdiagnosen am Übergang von Kindertagesstätten und Grundschule und zukünftige Perspektiven

http://www.bildung-brandenburg.de/transkigs/fileadmin/user/redakteur/Berlin/ExpertiseKompetenzdiagnosen_Gasteiger_10-2007.pdfExterner Link

In dem im Rahmen des TransKiGs-Projekts entstandenen Dokument werden verschiedene Verfahren zur mathematischen Kompetenzdiagnose im Vorschulbereich wie zu Beginn des 1. Schuljahres beschrieben.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Mathematik, Vorschule, Schulanfang, 1. Schuljahr, Übergang Vorschulstufe - Primarstufe, Lernbegleitung, Diagnostik,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.bildung-brandenburg.de/transkigs/
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gasteiger, Hedwig
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 02.08.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)