Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur Kennzeichnung von Lernumgebungen für den Mathematikunterricht in der Grundschule

h t t p : / / w w w . s i n u s - t r a n s f e r . d e / f i l e a d m i n / M a t e r i a l i e n I P N / L e r n u m g e b u n g e n _ W o _ f _ E r k n e r _ 0 7 0 6 2 1 . p d fExterner Link

Handout für Teilnehmende am Workshop “Handlungsorientierte und kommunikative Lernumgebungen zur Geometrie am Beispiel von Würfelnetzen, passend für die Jahrgangsstufen 2, 3, 4 und andere“ im Rahmen der Herbsttagung des SINUS-Transfer Grundschulprojektes im September 2007 in Erkner.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Grundschule, Mathematikunterricht, Lernumgebung, SINUS-Transfer Grundschule,

Bildungsbereich Grundschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Wollring, Bernd (Universität Kassel)
Erstellt am 01.01.2007
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.sinus-transfer.de/‌
Technische Anforderungen PDF-Reader
Zuletzt geändert am 06.04.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: