Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Technology and Classroom Authority (Starla Stensaas)

http://radicalpedagogy.icaap.org/content/issue1_1/stensaas.htmlExterner Link

Der Aufsatz untersucht, inwiefern die Zunahme von Computertechnologien, ihre Beeinflussung der Kommunikation und die Frage nach Medienkompetenz eine Dekonstruktion von Macht und Autorität innerhalb der Schulklasse mit sich bringt.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

COMPUTERTECHNOLOGIE, AUTORITAET, KLASSENUNTERRICHT, LEHREN, LEHRMODELL,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Englisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Stensaas, Starla; stensaas@siu.edu
Zuletzt geändert am 22.10.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)