Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Technology and Classroom Authority (Starla Stensaas)

h t t p s : / / r a d i c a l p e d a g o g y . i c a a p . o r g / c o n t e n t / i s s u e 1 _ 1 / s t e n s a a s . h t m lExterner Link

Der Aufsatz untersucht, inwiefern die Zunahme von Computertechnologien, ihre Beeinflussung der Kommunikation und die Frage nach Medienkompetenz eine Dekonstruktion von Macht und Autorität innerhalb der Schulklasse mit sich bringt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

COMPUTERTECHNOLOGIE, AUTORITAET, KLASSENUNTERRICHT, LEHREN, LEHRMODELL,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Stensaas, Starla; stensaas@siu.edu
Erstellt am 01.01.1999
Sprache Englisch
Zuletzt geändert am 22.10.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: