Technology and Classroom Authority (Starla Stensaas)
[ Technology and Classroom Authority (Starla Stensaas)Link defekt? Bitte melden! ]
Der Aufsatz untersucht, inwiefern die Zunahme von Computertechnologien, ihre Beeinflussung der Kommunikation und die Frage nach Medienkompetenz eine Dekonstruktion von Macht und Autorität innerhalb der Schulklasse mit sich bringt.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
COMPUTERTECHNOLOGIE, AUTORITAET, KLASSENUNTERRICHT, LEHREN, LEHRMODELL,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Stensaas, Starla; stensaas@siu.edu |
Erstellt am | 01.01.1999 |
Sprache | Englisch |
Zuletzt geändert am | 22.10.2007 |