Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Filmarbeit in oder für pädagogische Projekte

http://www.harms-film.deExterner Link

Viele pädagogische Projekte und Non Profit Unternehmen leisten hochqualifizierte Arbeit und entwickeln innovative Ideen, oft unbemerkt von Öffentlichkeit oder evtuellen Geldgebern. Hier setzt unsere Arbeit an.
- Erstellung eines Filmportraits von Projekten und Non Profit Unternehmen für die Öffentlichkeitsarbeit.
- Filmarbeit mit Teilnehmern (Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene). Hier werden die Teilnehmer in die Drehbuch-, Kamera- und Schnittarbeit einbezogen.
Meine 30-jährige Erfahrung als Sozialpädagogin verbinde ich mit der Tätigkeit als Filmemacherin. Die Umsetzung eines Filmprojektes geht manchmal nicht ohne Sponsorengelder. Bei der Suche können wir bei Bedarf behilflich sein.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Film, Projekt, Oeffentlichkeitsarbeit, filmen,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Gaby Harms Kottwitzstraße 8 20253 Hamburg gabyharms@gmx.de
Zuletzt geändert am 11.04.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)