Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Handreichung und Handlungsempfehlungen
Die Studie zur Einbindung von Gender-Aspekten bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge wurde vom Netzwerk Frauenforschung NRW im Auftrag des nordrheinwestfälischen Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie erstellt.
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschulpolitik, -verwaltung Qualitätsentwicklung, -sicherung, Evaluation und Akkreditierung
Schlagwörter
Hochschule, Studiengang, Gender, Gender Mainstreaming, Bachelor-Studiengang, Master-Studiengang, Akkreditierung, Gestufter Studiengang, Bachelor, Master,
Bildungsbereich | Hochschule |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schäfer, Gudrun; Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; kortendiek@netzwerk-frauenforschung.de; info@cews.org |
Erstellt am | 01.01.2007 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/24421 |
Entnommen aus | GESIS-IZ, cews.publik.no9 |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich |
Zuletzt geändert am | 03.02.2014 |