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Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Handreichung und Handlungsempfehlungen

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Die Studie zur Einbindung von Gender-Aspekten bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge wurde vom Netzwerk Frauenforschung NRW im Auftrag des nordrheinwestfälischen Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie erstellt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Studiengang, Gender, Gender Mainstreaming, Bachelor-Studiengang, Master-Studiengang, Akkreditierung, Gestufter Studiengang, Bachelor, Master,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schäfer, Gudrun; Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; kortendiek@netzwerk-frauenforschung.de; info@cews.org
Erstellt am 01.01.2007
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/‌24421
Entnommen aus GESIS-IZ, cews.publik.no9
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 03.02.2014

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