Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

BLK-Bildungsfinanzbericht 2002/2003 . Die aktuelle Entwicklung. (Heft 116-I)

http://www.pedocs.de/volltexte/2008/270/pdf/heft116_I.pdfExterner Link

Der BLK-Bildungsfinanzbericht 2002/2003; Die aktuelle Entwicklung (33 S.) “stellt die Ausgaben der öffentlichen Haushalte seit 1975 dar. Er wird, soweit dies möglich ist, um Ausgaben für Bildung, Wissenschaft und Forschung der Unternehmen und der privaten Haushalte und anderer öffentlicher Einrichtungen (z. B. der Bundesagentur für Arbeit) ergänzt, um einen Überblick über die Gesamtausgaben für Bildung und Wissenschaft in Deutschland zu geben und zugleich die Bedeutung der Ausgaben der öffentlichen Haushalte im Zusammenhang mit den Gesamtausgaben darzustellen.“ In der Kurzfassung wird die Entwicklung der Jahre 1995-2003 dargestellt. Eine ausführliche Darstellung der Entwicklung befindet sich in der Langfassung des Bildungsfinanzberichts 2002/2003 = Onlineressource 24849. (DIPF/Orig.)

Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Bundesland, Gemeinde (Kommune), Ausgaben, Duales Ausbildungssystem, Berufsschule, Schule, Elementarbereich, Bildung, Außeruniversitäre Forschung, Internationaler Vergleich, Bildungswesen, Weiterbildung, Wissenschaft, Jugendarbeit, Forschung, Hochschule, F, OECD-Länder, Allgemeinbildende Schule, Bildungsausgaben, Bildungsfinanzierung, Wirtschaft (Handel), Statistische Angaben,

Bildungsbereich kein spezifischer
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.pedocs.de
Entnommen aus Bonn : BLK 2004 - (Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung ; 116,1), 26 S. - ISBN: 3-934850-52-9
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 18.04.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)