Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Binationale, trinationale und multinationale Begegnungen - Gemeinsamkeiten und Unterschiede in interkulturellen Lernprozessen

http://www.dfjw.org/paed/texte/bitrimulti/bitrimulti.htmlExterner Link

Gemeinsamkeiten und Unterschiede in interkulturellen Lernprozessen, von Marie-Theres Albert, Jacques Demorgon, Remi Hess, Edmond-Marc Lipiansky, Burkhard Müller, Christoph Wulf; auf französisch; auch erhältlich als 169 bzw 180kb zip-Datei

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Frankreich, Begegnung, Lehrer, ANIMATION, ANIMATOR, INTERKULTURELLE BEGEGNUNG, JUGENDAUSTAUSCH, AUSTAUSCH, SCHUELERAUSTAUSCH, ANIMATEUR, BINATIONAL, TRINATIONAL, MULTINATIONAL, BEGEGNUNG, LERNPROZESS, INTERKULTURELL,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch; Französisch
Gehört zu URL http://www.dfjw.org
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Marie-Theres Albert; Jacques Demorgon; Remi Hess; Edmond-Marc Lipiansky; Burkhard Müller; Christoph Wulf;
Zuletzt geändert am 27.06.2005

Thematischer Kontext

  1. Interkulturelles Lernen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)