Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Binationale, trinationale und multinationale Begegnungen - Gemeinsamkeiten und Unterschiede in interkulturellen Lernprozessen

h t t p s : / / w w w . o f a j . o r g / r e s o u r c e s / f l i p b o o k s / a r b e i t s t e x t e _ 1 9 / i n d e x . h t m lExterner Link

Hier finden Sie den Arbeitstext "Gemeinsamkeiten und Unterschiede in interkulturellen Lernprozessen", von Marie-Theres Albert, Jacques Demorgon, Remi Hess, Edmond-Marc Lipiansky, Burkhard Müller, Christoph Wulf. Dieser steht auch als PDF Datei zum kostenlosen Download bereit.

 

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Frankreich, Austausch, Begegnung, Interkulturelle Kommunikation, Interkulturelles Lernen, Lehrer, Lernprozess, Schüleraustausch,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Marie-Theres Albert; Jacques Demorgon; Remi Hess; Edmond-Marc Lipiansky; Burkhard Müller; Christoph Wulf; Deutsch-Französisches Jugendwerk;
Erstellt am
Sprache Deutsch; Französisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.dfjw.org/‌
Zuletzt geändert am 12.08.2019

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: