Schriftspracherwerb als besondere Herausforderung für Kinder mit Aussprachestörungen
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, in wie weit sich Aussprachestörungen und Schriftspracherwerb gegenseitig beeinflussen. Die Arbeit gliedert sich in zwei große Abschnitte: 1. Theoretische Grundlagen zur Förderung des Schriftspracherwerbs eines Kindes mit Aussprachestörungen 2. Förderung des Schriftspracherwerbs eines Kindes mit Aussprachestörungen
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Beck, Judith |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Entnommen aus | Reutlingen, Pädagog. Hochsch., Wiss. Hausarb., 2010 |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 14.01.2011 |