Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lebenshilfe für behinderte Menschen e. V. Kempten

Schwalbenweg 61
87439 Kempten (Allgäu)
info@lebenshilfe-kempten.de

h t t p s : / / w w w . l e b e n s h i l f e - k e m p t e n . d e /Externer Link

Der Verein wurde im Juni 1965 gegründet, damals noch unter dem Namen ´´Lebenshilfe für das geistig behinderte Kind, Kempten und Umgebung´´. Er war und ist ein Zusammenschluss von betroffenen Eltern, Angehörigen, Freunden und Förderern von behinderten Menschen.

Schlagwörter

Behinderung, Behinderter, Kind, Förderung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Bayern
Land Deutschland
Telefon (0831) 59 11 00
Telefax (0831) 982 80
Postfach 1946
PLZ des Postfachs 87409
Ort des Postfachs Kempten (Allgäu)
Zuletzt geändert am 09.10.2009
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: