Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Deutscher Psoriasis Bund e.V. (DPB)

http://www.psoriasis-bund.de/Externer Link

Der DPB wurde 1973 als Selbsthilfeverein gegründet. Heute ist er nach eigenen Angaben mit rund 10.000 Mitgliedern die stärkste deutsche Patientenorganisation im Bereich der Hautkrankheiten. Er vertritt die Interessen aller an Schuppenflechte erkrankten Menschen in Deutschland in allen Bereichen der Gesellschaft.

mehr/weniger
Schlagwörter

Gesundheitserziehung, Selbsthilfe, Schuppenflechte, Haut, DSW, Chronische Erkrankung, Hauterkrankung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Hamburg
Land Deutschland
Telefon 040 22 33 99 - 0
Telefax 040 22 33 99 - 22
Zuletzt geändert am 02.10.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)