Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Insalco Formación dual Alemana

Nuestra Señora del Rosario 1120
Vitacura
insalco@insalco.cl

h t t p s : / / w w w . i n s a l c o . c l /Externer Link

Das kaufmännisches Berufsbildungszentrum wurde 1982 von der Deutschen Schule Santiago gegründet wurde. Ziel ist es, mehrsprachige Kaufleute auszubilden, die über solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen und in verschiedenen Arbeitsmärkten tätig sein können. INSALCO bietet mit Unterstützung der Deutsch-Chilenischen Industrie- u. Handelskammer  (AHK) Ausbildungsgänge im dualen System (parallele theoretische und praktische Ausbildung)  an, die nach den Standards des  deutschen dualen Ausbildungssystems durchgeführt werden und von der Bundesrepublik Deutschland unterstützt werden.

Schlagwörter

Chile, Auslandsschule, Berufsbildende Schule, Duales Ausbildungssystem, Kaufmännische Ausbildung,

Art der Institution Internationale Einrichtung
Land Chile
Telefon +56-(2) 24 49 08 27
Zuletzt geändert am 23.11.2022
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: