Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Sauros Verlag - Bausteine für Lernwelten

https://www.sauros-verlag.deExterner Link

Den Sauros Verlag gibt es bereits seit 1986. Seit dieser Zeit ist der Sauros Verlag bekannt für die Entwicklung von thematischem Lernmaterial für selbstgesteuertes Lernen im Sinne der Montessori-Pädagogik. Alle Materialien sind von Fachpädagogen entwickelt worden. Die Materialien sind in erster Linie für den Unterricht in Grundschulen, für das frühe Lernen im Vorschulbereich in Kindergärten, für Sprachtherapeuten, für Nachhilfeinstitute und das gezielte häusliche Üben entwickelt worden. Fast sämtliche Montessori-Einrichtungen im deutschsprachigen Raum arbeiten mit den Lernmaterialien des Sauros Verlags. In Montessori-Ausbildungskursen werden sie vorgestellt und empfohlen.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)